Kommentare: 5
  • #5

    Doris Raue (Freitag, 06 November 2020 10:21)

    Herzlich willkommen im DCNH. Ich freue mich auf ein kennenlernen. Doris Raue <^..^>

  • #4

    GKS (Samstag, 22 März 2014 14:24)

    Hallo die Kleinen sind süß .bis bald. Grüsssle Gabi

  • #3

    Samira und Stefan (Mittwoch, 05 März 2014 14:01)

    Hallo ihr beiden :)

    Wir freuen uns, dass die Kleinen wohlauf sind und Nica sich so gut um sie kümmert. Sie alle und Monty haben es echt schön bei euch!

    Liebe Grüsse, Samira und Stefan

  • #2

    Jara und René Scheurer (Sonntag, 23 Februar 2014 11:56)

    Hallo liebe Familie Bechtold
    Anfangs März 14 soll es soweit sein mit dem ersten Wurf. Wir freuen uns darauf und drücken Nica und selbstverständlich auch euch die Daumen.

  • #1

    Bettina (Samstag, 25 Januar 2014 17:08)

    Hallo ihr zwei,,,,ihr habt eine richtig schöne Homepage und natürlich auch wunderschöne Hunde .....und hinter lasse noch ganz liebe grüsse.....